Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung

Antoine de Saint-Exupery


Im Leben stehen zu bleiben, ist keine Kunst, ist aber auch nicht der Sinn unseres Lebens. Vielmehr wollen wir uns stets weiter entwickeln und damit das Möglichste aus uns rausholen. Wir sind bestrebt, unser Leben so zu leben, dass wir rückblickend nichts bereuen, was wir je getan haben.

Es ist befreiend zu wissen, dass wir alles das erreichen können, was wir uns vorstellen.


Als Coach biete ich dir an, dein ganzes Potential wieder zu erkennen, um deine Ziele zu verankern und damit auch die Wege dorthin Schritt für Schritt erfolgreich anzugehen.
[Weiter]


In uns allen ist sämtliches Potential vorhanden, welches uns ermächtigt, alle unsere Ziele  zu erreichen und auch um die Lösungswege dorthin zu definieren. Tief in uns verborgene Glaubenssätze verhindern oft, dass wir so sind, wie wir wirklich sein wollen und damit stellen wir uns immer wieder kleine oder auch grössere Steine auf den Weg, auf dem wir innerlich vorwärts kommen wollen. Unser Denken lenkt unser Handeln.

[Weiter]


Sehr gerne inspiriere ich andere Menschen, sich immer wieder Gedanken zu machen und dadurch an sich wachsen zu können.

[Weiter]


Jede Woche verfasse ich einen Blog zu einem spannenden Thema aus deinem und meinem Leben.

[Weiter]


Sehr gerne darfst du mit mir in Kontakt treten.

[Weiter]



 







Copyright © Lukas Züllig 2021  I  Im Baumgarten 31, 8332 Rumlikon  I  admin@lukas-zuellig.ch